sehr unruhig und Sabbert

steffibaby2011

von: steffibaby2011

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo,

Meine kleine ist jetzt fast 14 Wochen alt seit einigen Tagen ist sie sehr (weinerisch :-) ) und Sabbert sehr viel und steckt alles was sie bekommen kann in den Mund. Sie war sonst immer so ein liebes Baby und seit ein paar Tagen weis ich gar nicht was ich machen soll weil sie nur weint manchmal sogar mitten im Schlaf.

Könnten das durch das Sabbern viell. schon die Zähne sein ? So früh ? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, was mich auch iritiert das sie meist erst zum Nachmittag anfängt und sich das unruhig sein bis zum Abend hin zieht Vormittags und Nachts geht es einigenmaßen.

Was denkt Ihr was es sein könnte viell. war es ja bei euren kleinen auch so und ihr könnt mir sagen was sie hatten.

Lg und Danke schonmal für die Antworten

29.02.2012 23:22h

Abgelegt unter: sehr unruhig und Sabbert, Unruhe, Sabbern
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Ihr Foto als Glasscheibe - H2Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Die güldene RoseDie güldene Rose

3 Antworten

honey_boo

vielleicht schießen die Zähne grade ein.
Hatte mein kleiner auch und der KA meinte, dass das nicht heißt,dass sie durchbrechen. Das kann noch Monate dauern..

Oder wirklich ein Schub!

honey_boo 01.03.2012, 13:22 Uhr

Leyla82

also man will ja nicht gleich alles auf nen schub schieben. aber ich hab erst kürzlich gelesen das es der 19-wochen schub sein könnte, der oft schon in woche 14 beginnt.

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

der link dazu ;)

Leyla82 01.03.2012, 09:04 Uhr

FCBayerngirl77

hey du, meine tochter ist genauso alt wie deine, und es geht mir grad genauso wie dir.tagsüber schläft sie eigentlich sehr gut und zum spätnachmittag hin wird sie quengelig.ich muss sie dann viel rumtragen und irgendwie beschäftigen.sie steckt sich oft die hand in den mund und sabbert sehr .wenn du bei deiner tochter mal unten das zahnfleisch mssierst , und sie dann ruhiger wird, kannste davon ausgehen, dass die zähnchen zumindest einschiessen.habe schon drei jungen, bei meinem ersten sohn waren schon mit vier monaten 4 (!) zähne da.ich habe von meiner hebamme osanit globuli bekommen, die ihr scheinbar auch etrwas helfen.

FCBayerngirl77 01.03.2012, 05:45 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

sehr unruhig und Sabbert