sehr unruhig und Sabbert

steffibaby2011

von: steffibaby2011

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo,

Meine kleine ist jetzt fast 14 Wochen alt seit einigen Tagen ist sie sehr (weinerisch :-) ) und Sabbert sehr viel und steckt alles was sie bekommen kann in den Mund. Sie war sonst immer so ein liebes Baby und seit ein paar Tagen weis ich gar nicht was ich machen soll weil sie nur weint manchmal sogar mitten im Schlaf.


Könnten das durch das Sabbern viell. schon die Zähne sein ? So früh ? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, was mich auch iritiert das sie meist erst zum Nachmittag anfängt und sich das unruhig sein bis zum Abend hin zieht Vormittags und Nachts geht es einigenmaßen.

Was denkt Ihr was es sein könnte viell. war es ja bei euren kleinen auch so und ihr könnt mir sagen was sie hatten.

Lg und Danke schonmal für die Antworten

29.02.2012 23:22h

Abgelegt unter: sehr unruhig und Sabbert, Unruhe, Sabbern
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Ihr Foto als Glasscheibe - H2Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Die güldene RoseDie güldene Rose

3 Antworten

honey_boo

vielleicht schießen die Zähne grade ein.
Hatte mein kleiner auch und der KA meinte, dass das nicht heißt,dass sie durchbrechen. Das kann noch Monate dauern..

Oder wirklich ein Schub!

honey_boo 01.03.2012, 13:22 Uhr

Leyla82

also man will ja nicht gleich alles auf nen schub schieben. aber ich hab erst kürzlich gelesen das es der 19-wochen schub sein könnte, der oft schon in woche 14 beginnt.

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

der link dazu ;)

Leyla82 01.03.2012, 09:04 Uhr

FCBayerngirl77

hey du, meine tochter ist genauso alt wie deine, und es geht mir grad genauso wie dir.tagsüber schläft sie eigentlich sehr gut und zum spätnachmittag hin wird sie quengelig.ich muss sie dann viel rumtragen und irgendwie beschäftigen.sie steckt sich oft die hand in den mund und sabbert sehr .wenn du bei deiner tochter mal unten das zahnfleisch mssierst , und sie dann ruhiger wird, kannste davon ausgehen, dass die zähnchen zumindest einschiessen.habe schon drei jungen, bei meinem ersten sohn waren schon mit vier monaten 4 (!) zähne da.ich habe von meiner hebamme osanit globuli bekommen, die ihr scheinbar auch etrwas helfen.

FCBayerngirl77 01.03.2012, 05:45 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

sehr unruhig und Sabbert

Ähnliche Fragen / Diskussionen

6 Monate altes Baby total unruhig. Hilfe?

Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Meine Kleine Maus ist nun 6 Monate und immer wenn einschläft oder einschlafen soll, wird sie super unruhig. Sie dreht ihren Kopf hin und her, strampelt mit den...

Baby 10 wochen? 1.mal richtig unruhig..eventuell schon zahnen...?

Hallo Mädels, eigentlich ist meine Maus ja eine fröhliche und hat bisher uach noch nie richtig lang und doll geschriehen, außer wenns nach dem baden zu lang dauert und sie müde ist...Doch seit 2-3 Tagen ist sie leidlich, sie hat...

Baby unruhig/schläft nicht richtig

Hallo ihr Lieben, ich habe ein vier Wochen altes Baby, dass seit ein paar Tagen nicht richtig schlafen will. Es fängt schon morgens an. Er schläft einfach nicht mehr tief und fest wie vorher. Ich kann mir nicht erklären wieso. Er...

10 Wochen altes Baby sabbert viel und schreit nurnoch :(

Hallo Mamis, Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und eigentlich ein sehr liebes Baby.. Sie schläft jetzt schon Nachts immer bis zu 8 Std durch. Nur seit Tagen macht sie kein Mittagsschlaf mehr sie ist sehr quengelig und sabbert...

Bin so antriebslos und gleichzeitig total unruhig :(

Hallo ihr Lieben, Mir geht's schon ein paar Tage nicht so gut. Ich bin so antriebslos zur Zeit :( es sind auch mal Tage dazwischen, an denen es geht. Aber so richtig weg gehen will es nicht. Und gleichzeitig bin ich dabei so unruhig....

Hibbelig und unruhig - Tipps??!

Ihr Lieben, es geht auf die Zielgerade. Noch 4 Wochen bis zum ET. Mein Problem: Seit einigen Tagen bin ich total unruhig und hibbelig. Also nicht vom Kopf her - das natürlich auch ;) -, sondern körperlich. Ich würde am liebsten die...

sehr unruhig und Sabbert: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> sehr unruhig und Sabbert
  • >> Unruhe
  • >> Sabbern
>> Gesundheit >> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN