Infektion bei Neugeborenen

Klaramarl

von: Klaramarl

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hatte hier auch jemand eine Infektion bei Neugeborenen?! Das scheint ja häufiger vorzukommen, als man denkt!

26.03.2012 20:59h

Abgelegt unter: Infektion bei Neugeborenen, Baby Krank, Säugling Infektion, Infektion nach Geburt, Häufigkeit Infektion, Babys mit Infektion
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Historie des GeburtsdatumsHistorie des Geburtsdatums
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel ohne Licht
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)

3 Antworten

KleinerKaefer

Eine Infektion bei Neugeborenen hat auch langfristige Folgen wie Taubheit, Erblindung und neurologische Schäden.

KleinerKaefer 16.04.2012, 11:01 Uhr

MonaLisa99

Eine Infektion bei Neugeborenen kommt wohl vor allem in den Wintermonaten öfter vor, aber wie häufig insgesamt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

MonaLisa99 29.03.2012, 09:55 Uhr

Dianas_Obst2

Ja, wir hatten leider auch eine Infektion bei Neugeborenen, mussten mit der kleinen ins KH zur Beobachtung.

Dianas_Obst2 28.03.2012, 16:22 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Infektion bei Neugeborenen