Infektion bei Neugeborenen

Klaramarl

von: Klaramarl

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hatte hier auch jemand eine Infektion bei Neugeborenen?! Das scheint ja häufiger vorzukommen, als man denkt!

26.03.2012 20:59h

Abgelegt unter: Infektion bei Neugeborenen, Baby Krank, Säugling Infektion, Infektion nach Geburt, Häufigkeit Infektion, Babys mit Infektion
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigener Schlager zum GeburtstagEigener Schlager zum Geburtstag
Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H3Ihr Foto schwebend im Glasblock - H3

3 Antworten

KleinerKaefer

Eine Infektion bei Neugeborenen hat auch langfristige Folgen wie Taubheit, Erblindung und neurologische Schäden.

KleinerKaefer 16.04.2012, 11:01 Uhr

MonaLisa99

Eine Infektion bei Neugeborenen kommt wohl vor allem in den Wintermonaten öfter vor, aber wie häufig insgesamt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

MonaLisa99 29.03.2012, 09:55 Uhr

Dianas_Obst2

Ja, wir hatten leider auch eine Infektion bei Neugeborenen, mussten mit der kleinen ins KH zur Beobachtung.

Dianas_Obst2 28.03.2012, 16:22 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Infektion bei Neugeborenen

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Wie merkt man eine Infektion & kann es für das ungeborene gefährlich sein?

Im Moment ist im Bekanntenkreis viel das Thema das Grau in der Schwangerschaft nicht schwimmen gehen sollte wegen der Gefahr eine Infektion zu bekommen... Wie bemerkt man eine solche Infektion? Und kann das gefährlich für das...

Hilfe! Schwanger? oder doch eine Infektion?

Hallo, Ich verhüte mit dem Nuvaring und habe nun folgendes Problem. Ich habe den Nuvaring am 18. November reingemacht und erst am 11 Januar rausgeholt, bei ist wie eine Art Luftballon mit rausgekommen, der sich Hautartig anfühlte und...

Infektion in der Schwangerschaft

Hii, Ich bin jetzt 13 SSW. Hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Sie denkt ich hätte eine infektion in der Scheide. Hat Abstriche genommen und meinte, sie schickt mir ein Rezept zu, wenn sie was findet. Für das Baby wäre es...

Neugeborenen Gelbsucht

Hallo ihr Lieben, bin total in Sorge um meinen Kleinen. Er kam vor 4 tagen in der 37+6ssw spontan zur Welt, sah auch am Anfang alles total gut aus, stillen klappt relativ gut und hat auch nicht viel abgenommen bis jetzt bloß er hat...

Katzen mit Neugeborenen

Hallo, und zwar haben mein Freund und Ich Katzen zuhause und erwarten ein Kind. Nun stellen wir uns die Frage was wir mit den Katzen machen sollen?! Hätte jemand irgendwelche Tips für mich?! LG

Neugeborenen Mütze

Hi, ihr Lieben! Seit dem 30. April bin ich stolze Mama von meinem kleinen Mann und bin zwar mega kaputt, aber überaus glücklich. Wir haben dem kleinen bisher immer noch einen Neugeborenen Mütze angezogen, wenn wir draußen waren,...

Infektion bei Neugeborenen: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Infektion bei Neugeborenen
  • >> Baby Krank
  • >> Säugling Infektion
  • >> Infektion nach Geburt
  • >> Häufigkeit Infektion
  • >> Babys mit Infektion
>> Gesundheit>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.