Einladung zur Taufe? Text?

Nadineuiui

von: Nadineuiui

nachricht Schreiben

Baby Forum
Freizeit & Gemischtes

Ich möchte auf die Einladung zur Taufe einen Text schreiben, der vom Standard abweicht. Hat jemand Ideen für mich?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Blumenstrauß *Vincent*Blumenstrauß *Vincent*
Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Jahrhundert-RoseJahrhundert-Rose

4 Antworten

Teetante72

Wow, die Idee mit dem Foto auf der Einladung zur Taufe ohne Text find ich super!!!

Teetante72 29.02.2012, 12:27 Uhr

Isas_yoghurt

Die Ideen hören sich schon sehr toll an. Aber auf die Einladung zur Taufe Text zu schreiben, find ich auch nicht langweilig oder unkreativ.

Isas_yoghurt 28.01.2012, 11:07 Uhr

Sophia_Kiwu6

Ich wollte auch etwas Besonderes auf die Einladung zur Taufe, Text fand ich langweilig, deswegen haben wir Fotos von der Kleinen gemacht, auf denen sie Schildchen hält, mit Datum, Zeit und Ort der Taufe.

Sophia_Kiwu6 27.01.2012, 10:27 Uhr

Franziweima

Wie wäre es denn, wenn Du auf die Einladung zur Taufe statt Text, ein Gedicht schreiben würdest?

Franziweima 26.01.2012, 10:15 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Einladung zur Taufe? Text?