Einladung zur Taufe? Text?

Nadineuiui

von: Nadineuiui

nachricht Schreiben

Baby Forum
Freizeit & Gemischtes

Ich möchte auf die Einladung zur Taufe einen Text schreiben, der vom Standard abweicht. Hat jemand Ideen für mich?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Blumenstrauß *Vincent*Blumenstrauß *Vincent*
Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Jahrhundert-RoseJahrhundert-Rose

4 Antworten

Teetante72

Wow, die Idee mit dem Foto auf der Einladung zur Taufe ohne Text find ich super!!!

Teetante72 29.02.2012, 12:27 Uhr

Isas_yoghurt

Die Ideen hören sich schon sehr toll an. Aber auf die Einladung zur Taufe Text zu schreiben, find ich auch nicht langweilig oder unkreativ.

Isas_yoghurt 28.01.2012, 11:07 Uhr

Sophia_Kiwu6

Ich wollte auch etwas Besonderes auf die Einladung zur Taufe, Text fand ich langweilig, deswegen haben wir Fotos von der Kleinen gemacht, auf denen sie Schildchen hält, mit Datum, Zeit und Ort der Taufe.

Sophia_Kiwu6 27.01.2012, 10:27 Uhr

Franziweima

Wie wäre es denn, wenn Du auf die Einladung zur Taufe statt Text, ein Gedicht schreiben würdest?

Franziweima 26.01.2012, 10:15 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Einladung zur Taufe? Text?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Suche schöne Texte zur Geburt:)

Langsam geht es dem Ende zu und ich mach mir langsam Gedanken über einen schönen Text den wir verschicken können wenn unser Engel endlich da ist:) Hab schon das Internet durchgesucht aber leider nichts schönes gefunden. Wie...

Kinder unterschiedlich taufen lassen?

Mein Mann ist katholisch, ich bin evangelisch. Schon lange überlegen wir, welcher Konfession unsere Kinder angehören sollen. Mein Mann hat jetzt den Vorschlag gemacht, dass wir ja ein Kind katholisch und eins evangelisch taufen lassen...

Taufen oder warten?

Hallo Mamis, heute geht es mal nicht um meinen Kleinen, sondern den von meiner besten Freundin. Sie und ihr Mann liegen momentan furchtbar im Clinch. Sie möchte, dass das Baby getauft wird, er will warten, bis das Kind alt genug ist um...

Habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Eigentlich spricht doch nichts dagegen oder? Aber meine Tochter meinte letztens, dass ihre beste Freundin nicht getauft sei und sie das viel besser fände, weil ihr so die Wahl gelassen werde. Ich denke jetzt eigentlich nicht, dass ich...

In welchem Alter habt ihr eurer Kind taufen lassen(sofern ihr die Kindstaufe befürwortet)?

Meine Frage soll bitte nicht zu einer Grundsatzdiskussion über das Taufen und - wenn ja - in welchem Alter werden. :-) Deshalb kommentiert den Thread bitte nur, wenn ihr die Kindstaufe ok findet. Wann habt ihr euer Kind, also in...

Endlich Taufen

Hallo ihr Lieben, mein Sohn 17 Monate ist noch nicht getauft. Mein Mann und ich sind beide ev. und würden unsern Sohn auch gern endlich taufen lassen. Bloß weiß ich nicht, wenn wir als parten nehmen sollen. Aus meiner Familie...

Einladung zur Taufe? Text?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Einladung zur Taufe? Text?
  • >> Individuelle Taufeinladung
  • >> Gedicht Taufe
  • >> Kreative Taufeinladung
  • >> Dekoration Taufe
  • >> Besonders Tauffeier
>> Freizeit & Gemischtes>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN