Baby Proben

ClaudiJuni80

von: ClaudiJuni80

nachricht Schreiben

Baby Forum
Shopping & schöne Dinge

Moin, wisst Ihr wo ich kostenlose Baby Proben bekomme?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)
Lieblingsfoto als Glasbild - Q2Lieblingsfoto als Glasbild - Q2
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)

21 Antworten

Navilup

Ich war bisher nicht wirklich bei meiner Suche nach kostenlosen Babyproben. Hab aber auch nicht wirklich viel Energie rein gesteckt damals :) Wenn man lange genug sucht findet man bestimmt was im Internet!

Navilup 04.04.2014, 13:10 Uhr

Navilup

Ich war bisher nicht wirklich bei meiner Suche nach kostenlosen Babyproben. Hab aber auch nicht wirklich viel Energie rein gesteckt damals :) Wenn man lange genug sucht findet man bestimmt was im Internet!

Navilup 04.04.2014, 13:09 Uhr

Navilup

Navilup 04.04.2014, 13:05 Uhr

Nina1992Mika

Hipp Alete Bübchen Weleda Nestle

Nina1992Mika 18.10.2013, 16:15 Uhr

karinpast9

Guten tag, Ich bin Karin
Ich habe diese website im internet gefunden. Dort gibt es riesiges angebot an verschiedene gratisbabyprodukte.
Sehr zu empfehlen.
http://www.gratisprobenbestellen.de/

karinpast9 18.10.2013, 15:07 Uhr

mirimaramu80

ich bin auch auf der Suche nach Baby Proben

mirimaramu80 10.10.2013, 15:11 Uhr

MadameBovary

Es gibt bei vielen Anbietern Babyproben gratis, zum Beispiel bei dm, Pampers, Bübchen. Ich glaube, dass alle großen Anbieter einen Babyclub haben und dir Babyproben gratis zur Verfügung stellen.

MadameBovary 27.08.2013, 14:11 Uhr

Clarissa_36

Ich habe mich zum Beispiel beim dm Babyclug angemeldet und bei Pampers. Da gibt es total viele Babyproben gratis. Ich würde einfach mal Babyclub googeln und mich dann bei ganz vielen anmelden. Da kriegst du neben vielen interessanten Tipps und Infos halt auch immer wieder mal Babyproben gratis.

Clarissa_36 30.07.2013, 12:49 Uhr

blumi78

Ja, im Internet gibt es ganz oft Babyproben gratis.

blumi78 28.03.2013, 14:57 Uhr

Lena_83

Baby Proben gratis kannst du auch bei den ganzen Unternehmen anfordern. Geh doch auf deren Homepage. Ich glaube,dass du dich dann da für gratis Baby Proben anmelden kannst.

Lena_83 05.12.2012, 11:33 Uhr

LiLaLaunemama

Ich war im Hipp Babyclub und bei Pampers und habe von denen jeweils Gratis Babyproben bekommen. War nie was dabei, was von der Qualität nicht in Ordnung war. Die wollen die Gratis Babyproben ja sonst auch im normalen Sortiment verkaufen und können sich schlechte QUalität gar nicht leisten.

LiLaLaunemama 03.12.2012, 16:27 Uhr

DeJuliette

Baby Gratisproblen gibt es z. B. auch beim dm-Babyclub. Da gibt es in der ersten Zeit nach der Geburt super schöne Baby Gratisproben und die Sachen von dm sind ja wirklich ne gute Qualität.

DeJuliette 03.12.2012, 16:18 Uhr

MinhaMae88

Und ich wüsste nicht, was an Babyproben von guten Marken schädlich sein sollte?!?

MinhaMae88 30.08.2012, 10:53 Uhr

MinhaMae88

Hey Mädels, kennt ihr nicht dies gutescheinagent, gratisproben, gratisland, monetenfuchs, sparfuchs seiten, wo man gutscheine die verschiedensten Sachen finden kann? Da gibt es auf jeden Fall auch Babyproben gratis! Bei Hipp kann man auch welche bestellen, meine ich.

MinhaMae88 30.08.2012, 10:52 Uhr

Feuermelder

Melde dich einfach bei Pampers,Rossmann,DM,Müller (wenn du das in der Nähe hast),Real,Nestle Babyservice,Hipp an dann bekommst du in regelmäßigen Abständen welche zugeschickt.Coupons sind da meistens auch bei :-)

Feuermelder 28.08.2012, 17:51 Uhr

• 10€ Rabatt bei Promod Geschenkgutscheine ab 10 Euro. Kein Mindestbestellwert. Gutschein anzeigen

Tigermaedchen

Ich bin bei Pampers, Rossmann und dm im Babyclub, die schicken ein paar Sachen zur Geburt. Finde ich eine süße Idee. Wenn die mir irgendwas von einer total unbekannten Marke schicken, überlege ich mir aber noch mal genau, ob ich das verwende.

Ich habe immer ganz gut Proben bekommen (also für mich), wenn ich die Firmen einfach angeschrieben habe. Frag doch mal bei Bübchen, bebe & Co. nach, ob sie etwas für dein Baby haben.

Tigermaedchen 28.08.2012, 16:01 Uhr

Rewia

Ich denke sie meint eher Babyproben gratis von Bübchen etc. also schon Markensachen ;)

Rewia 28.08.2012, 15:49 Uhr

pittiplatsch80

Ich würde an meinem Kind auch keine Baby Proben (ob gratis oder nicht...) testen. Da kann ja sonst was drin sein!

pittiplatsch80 27.03.2012, 13:54 Uhr

SusiSorglos23

Also ich wäre da vorsichtig. Ich würde nicht alle Möglichen Proben an meinem Baby ausprobieren. Da kann schnell mal was Schädliches dabei sein. Google vorher mal nach Babyproben gratis und informier Dich bei Ökotest.

SusiSorglos23 10.02.2012, 10:28 Uhr

Michaela_Beerchen77

Ja das Internet ist der richtige Ort für Babyproben. Ich bestelle mir da auch immer welche:) Zum Beispiel auf der Seite vom Pampers.

Michaela_Beerchen77 08.02.2012, 16:20 Uhr

LarissaKnauf

Ich denke Du bekommst Babyproben gratis im Internet.

LarissaKnauf 06.02.2012, 16:55 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Baby Proben