Anzeichen zahnen Baby

Isa_Gimme

von: Isa_Gimme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, wie erkenne ich denn die ersten Anzeichen zum Zahnen vom Baby? Wie lange dauert es denn, bis ein Zähnchen durch ist? Kommen auch mehrere auf einmal oder immer nur eins nach dem anderen?

17.01.2012 20:41h

Abgelegt unter: Anzeichen zahnen Baby, Zähne Baby, Baby zähne, Anzeichen zahnen, Erste zähne, Zähne kriegen Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock H3 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H3 inkl. LED-Sockel (weiß)
Mein großes Baby-BuchMein großes Baby-Buch
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)

4 Antworten

AlexandraBla

Ein Anzeichen fürs Zahnen beim Baby könnte auch sein, dass es quängeliger ist als normal. Tut ja immerhin weh, wenn die Zähnchen durchkommen...

AlexandraBla 05.04.2012, 09:22 Uhr

AnneCC3

Wir hatten nur Sabbern als typisches Anzeichen für Zahnen, das Baby hat sich sonst wie immer verhalten. Und es können auch mehrere Zähne zugleich kommen, aber es kann schon eine Zeit dauern, bis die Zähne dann endlich durch sind.

AnneCC3 20.01.2012, 17:08 Uhr

Nathalieniedrig

Die Bäckchen können auch rot sein bzw. etwas Ausschlag kann dabei sein, durch das Sabbern.

Nathalieniedrig 19.01.2012, 18:16 Uhr

Klarahudo

Die Anzeichen für Zahnen beim Baby sind eigentlich immer sabbern und schlechte Laune wegen den Schmerzen halt.

Klarahudo 18.01.2012, 09:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Anzeichen zahnen Baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Baby lässt Sachen nicht mehr los

Hallo, ihr Lieben! Meine Maus wird in zwei Wochen ein Jahr alt und sie ist ein liebes und unkompliziertes Kind. Seit ein paar Wochen lässt sie sich jedoch nichts, was sie einmal zwischen die Finger bekommen hat (und interessant...

Ab welchem Alter auf Baby aufpassen lassen?

Meine älteste ist 9 und will unbedingt auf ihren kleinen Bruder aufpassen (3 Monate). Noch ist das viel zu früh natürlich. Ab welchem Alter der beiden glaubt ihr denn, dass ich das machen kann, dass sie auch mal alleine auf ihn...

Baby braucht scheinbar genauso wenig Schlaf wie ich?

Wem geht es ähnlich? Unsere Maus ist 7 Monate kommt nachts noch immer alle 1,5 Std schläft aber auch nur von 22-5 Uhr und tagsüber schläft sie meistens auch nicht. Nun hat mir unsere Kinderaerztin gesagt, dass es auch genetisch...

Baby im Bauch zu klein

Hallo liebe Mamis! Mich würde interessieren, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen in der Schwangerschaft gemacht hat. Mitte Januar wurde meine Schwangerschaft festgestellt, man legte meinen Stichtag auf den 19.August. Kurze...

fehlgeburt ohne anzeichen

hey leute, meine Schwägerin hatte heute eine fehlgeburt in der 8 ssw, es war noch kein herzschlag da. Aber ohne bestimmte anzeichen, zb blutungen oder krämpfe.. Sie war im krankenhaus und sie soll eine ausscharbung machen aber erst...

Welche Dinge sollten werdende Eltern vor der Geburt ihres Baby tun?

Hallo Mami und werdende Mami, Welche Dinge sollten werdende Eltern vor der Geburt ihres Baby tun? Ich Danke Euch schon mal

Anzeichen zahnen Baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Anzeichen zahnen Baby
  • >> Zähne Baby
  • >> Baby zähne
  • >> Anzeichen zahnen
  • >> Erste zähne
  • >> Zähne kriegen Baby
>> Gesundheit>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.