Anzeichen zahnen Baby

Isa_Gimme

von: Isa_Gimme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, wie erkenne ich denn die ersten Anzeichen zum Zahnen vom Baby? Wie lange dauert es denn, bis ein Zähnchen durch ist? Kommen auch mehrere auf einmal oder immer nur eins nach dem anderen?

17.01.2012 20:41h

Abgelegt unter: Anzeichen zahnen Baby, Zähne Baby, Baby zähne, Anzeichen zahnen, Erste zähne, Zähne kriegen Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Glas - Halskette ovalFotogravur im Glas - Halskette oval
Ihr Foto in Glas - Innengravur H3Ihr Foto in Glas - Innengravur H3
Blumenstrauß *Flamenco*Blumenstrauß *Flamenco*

4 Antworten

AlexandraBla

Ein Anzeichen fürs Zahnen beim Baby könnte auch sein, dass es quängeliger ist als normal. Tut ja immerhin weh, wenn die Zähnchen durchkommen...

AlexandraBla 05.04.2012, 09:22 Uhr

AnneCC3

Wir hatten nur Sabbern als typisches Anzeichen für Zahnen, das Baby hat sich sonst wie immer verhalten. Und es können auch mehrere Zähne zugleich kommen, aber es kann schon eine Zeit dauern, bis die Zähne dann endlich durch sind.

AnneCC3 20.01.2012, 17:08 Uhr

Nathalieniedrig

Die Bäckchen können auch rot sein bzw. etwas Ausschlag kann dabei sein, durch das Sabbern.

Nathalieniedrig 19.01.2012, 18:16 Uhr

Klarahudo

Die Anzeichen für Zahnen beim Baby sind eigentlich immer sabbern und schlechte Laune wegen den Schmerzen halt.

Klarahudo 18.01.2012, 09:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Anzeichen zahnen Baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schlafsäcke fürs Baby

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen mal wieder neue Schlafsäcke da unser Mäuschen zu groß für die alten geworden ist. Bisher hatten wir die Schlafsäcke von einer Freundin, deren Baby schon größer ist. Das waren...

Hängematte für Baby?

Wir haben zu Weihnachten eine Hängematte für unser Baby geschenkt bekommen. Allerdings habe ich gelesen, dass das Baby am besten die meiste Zeit auf einer geraden Fläche liegen sollte, damit seine Wirbelsäule sich gut entwickeln kann...

Baby ist da,etwas spät aber wollte doch mal an die alt bekannten bescheid geben!

Hi alle meine alt eingessesenen und neuen Mamis Ich habe meine zweite Tochter zwar vor knapp 5 Monaten entbunden,aber wollte euch trotzdem noch bescheid geben. Sie kam via KS am 21.8.14 um punkt 8 Uhr früh mit 2670g,48cm und 33cm KU...

Baby richtig anziehen

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe... Im Februar werde ich zum ersten Mal Mama und ich bin gerade dabei, die Erstausstattung zu besorgen. Hätte nie gedacht, dass das so kompliziert ist! Vielleicht stell ich mich auch einfach ein...

Eisprungkalender,Anzeichen des Eisprungs und Ovulationstest,unterschiedlich...Geht das?

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kinder (14) und (2).Wir wünschen uns nochmal Nachwuchs.Bei beiden ging es ganz fix,das ich schwanger geworden bin.Nach der 3 Monatsspritze,dreimal bekommen,wurde eine Zyste festgestellt.Diese ist...

Urlaub mit 1jährigen Baby

Hallo zusammen, wir planen momentan unseren Jahresurlaub. Mein Partner möchte gerne nach Ägypten um dort zu Tauchen. Meine Frage, war von euch schon mal jemand in Ägypten mit einem kleinen Kind. Wie wurden die Temperaturen...

Anzeichen zahnen Baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Anzeichen zahnen Baby
  • >> Zähne Baby
  • >> Baby zähne
  • >> Anzeichen zahnen
  • >> Erste zähne
  • >> Zähne kriegen Baby
>> Gesundheit>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN