Anzeichen zahnen Baby

Isa_Gimme

von: Isa_Gimme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, wie erkenne ich denn die ersten Anzeichen zum Zahnen vom Baby? Wie lange dauert es denn, bis ein Zähnchen durch ist? Kommen auch mehrere auf einmal oder immer nur eins nach dem anderen?

17.01.2012 20:41h

Abgelegt unter: Anzeichen zahnen Baby, Zähne Baby, Baby zähne, Anzeichen zahnen, Erste zähne, Zähne kriegen Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigener Glücksstein ToGoEigener Glücksstein ToGo
Ihr Foto schwebend im GlasblockIhr Foto schwebend im Glasblock
Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)

4 Antworten

AlexandraBla

Ein Anzeichen fürs Zahnen beim Baby könnte auch sein, dass es quängeliger ist als normal. Tut ja immerhin weh, wenn die Zähnchen durchkommen...

AlexandraBla 05.04.2012, 09:22 Uhr

AnneCC3

Wir hatten nur Sabbern als typisches Anzeichen für Zahnen, das Baby hat sich sonst wie immer verhalten. Und es können auch mehrere Zähne zugleich kommen, aber es kann schon eine Zeit dauern, bis die Zähne dann endlich durch sind.

AnneCC3 20.01.2012, 17:08 Uhr

Nathalieniedrig

Die Bäckchen können auch rot sein bzw. etwas Ausschlag kann dabei sein, durch das Sabbern.

Nathalieniedrig 19.01.2012, 18:16 Uhr

Klarahudo

Die Anzeichen für Zahnen beim Baby sind eigentlich immer sabbern und schlechte Laune wegen den Schmerzen halt.

Klarahudo 18.01.2012, 09:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Anzeichen zahnen Baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Mittagsschlaf Baby 1.5 Jahre

Hallo, Meine Kleine schläft in letzter Zeit ziemlich spät ein so gegen 14.30 Uhr und schläft dann 2h. Dann ist der Nachmittag quasi gelaufen... Denkt ihr ich sollte ihr den Mittagsschlaf ganz abgewöhnen? Früher ist sie einfach...

Baby stottert.

Hallo Mamas, was haltet ihr davon: Meine Tochter ist jetzt 17 Monate. Sie kann schon sehr sehr viel sprechen und hat schon mit wenigen Monaten die Babyzeichensprache beherrscht. Ich zwinge sie zu nichts, aber sie saugt Worte nur so in...

Baby 16 wochen möchte nicht alleine einschlafen

Hallo liebe mamis.ich hab volgendes problem.mein sohn 16 wochen alt möchte oder kann nicht alleine einschlafen. Ich hab alles versuch jedentag das gleiche ritual wickeln schlafanzug anziehen Hände und gesicht sauber machen füttern...

Baby rutscht auf den Knien rum

ich habe heute Nachmittag auf meine kliene Nichte aufgepasst. Sie ist jetzt ein knappes Jahr alt und hat sich ständig nur auf den Knien bewegt ohne richtig zu krabbeln. Das schien ihr gut zu gefallen, sie hat die ganze Zeit gelacht. Ist...

Ernährung Baby/Kleinkind kann doch nicht so schwer sein

Halli hallo, ja ich starte auch mal wieder einen Beitrag! Aber eigentlich eher, um loszuwerden was ich mir in letzter Zeit so gedacht habe. Es geht um die Ernährung unserer Kleinen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. naja,...

Sport mit Baby/Kleinkind

Hallo an alle lieben Mamis! Ich bin im letzten Jahr Mutter eines entzückenden Jungen geworden und möchte ihn eigentlich nie aus den Händen geben :) Da während der Schwangerschaft meine Figur etwas gelitten hat und ich zudem in den...

Anzeichen zahnen Baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Anzeichen zahnen Baby
  • >> Zähne Baby
  • >> Baby zähne
  • >> Anzeichen zahnen
  • >> Erste zähne
  • >> Zähne kriegen Baby
>> Gesundheit>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN