Anzeichen zahnen Baby

Isa_Gimme

von: Isa_Gimme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, wie erkenne ich denn die ersten Anzeichen zum Zahnen vom Baby? Wie lange dauert es denn, bis ein Zähnchen durch ist? Kommen auch mehrere auf einmal oder immer nur eins nach dem anderen?

17.01.2012 20:41h

Abgelegt unter: Anzeichen zahnen Baby, Zähne Baby, Baby zähne, Anzeichen zahnen, Erste zähne, Zähne kriegen Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Das *wie-groß-bin-ich* Foto-WandtattooDas *wie-groß-bin-ich* Foto-Wandtattoo
Ihr Foto als Glasscheibe - H1Ihr Foto als Glasscheibe - H1
Ihr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Alusockel ohne Licht

4 Antworten

AlexandraBla

Ein Anzeichen fürs Zahnen beim Baby könnte auch sein, dass es quängeliger ist als normal. Tut ja immerhin weh, wenn die Zähnchen durchkommen...

AlexandraBla 05.04.2012, 09:22 Uhr

AnneCC3

Wir hatten nur Sabbern als typisches Anzeichen für Zahnen, das Baby hat sich sonst wie immer verhalten. Und es können auch mehrere Zähne zugleich kommen, aber es kann schon eine Zeit dauern, bis die Zähne dann endlich durch sind.

AnneCC3 20.01.2012, 17:08 Uhr

Nathalieniedrig

Die Bäckchen können auch rot sein bzw. etwas Ausschlag kann dabei sein, durch das Sabbern.

Nathalieniedrig 19.01.2012, 18:16 Uhr

Klarahudo

Die Anzeichen für Zahnen beim Baby sind eigentlich immer sabbern und schlechte Laune wegen den Schmerzen halt.

Klarahudo 18.01.2012, 09:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Anzeichen zahnen Baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Welche Dinge sollten werdende Eltern vor der Geburt ihres Baby tun?

Hallo Mami und werdende Mami, Welche Dinge sollten werdende Eltern vor der Geburt ihres Baby tun? Ich Danke Euch schon mal

Symptome Zahnen bei Baby

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Baby ist jetzt 4 Monate alt und in letzter Zeit weint er abends im Bett immer und er lutscht und beißt auch an allem rum und sabbert dabei ganz viel. Sind das schon...

Angst, dass dem Baby was passieren könnte

Hallo, Mädels! Ich bin neu hier. Bin in der 11. Woche schwanger und bisher geht es mir super. Mir ist kaum übel, ich bin fit, gut gelaunt ABER irgendwie habe ich gerade deswegen das Geühl oder die Angst, dass noch irgendwas schlimmes...

Ab wann hattet Ihr SS Anzeichen????

Hallo Ihr lieben In der SS meines Sohnes hatte ich bereits Anzeichen bevor ich überhaupt wusste das ich Schwanger war so circa 3te Woche. Mir war Speiübel bis zur 16 Woche. Mir ging es echt dreckig. Davon ab das meine ganze SS...

Baby kennt keinen Schmerz

Hallo Mädels, ich muss erstmal ein wenig ausholen. Mein Baby, jetzt 7 Monate alt, ist recht Schmerzunempfindlich. Sie hat schon bei ihren Imofungen keinen Mucks gemacht. Sie bekam mit 4,5 Monaten ihren ersten Zahn, kurz darauf den...

Ostern mit Baby

Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt. Habt ihr gute Idee, wie wir mit ihr Ostern feiern könnten? Für Schokolade ist sie ja noch zu klein. ;) Wie habt Ihr das mit Euren Baby gemacht?

Anzeichen zahnen Baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Anzeichen zahnen Baby
  • >> Zähne Baby
  • >> Baby zähne
  • >> Anzeichen zahnen
  • >> Erste zähne
  • >> Zähne kriegen Baby
>> Gesundheit>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.