Anzeichen zahnen Baby

Isa_Gimme

von: Isa_Gimme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, wie erkenne ich denn die ersten Anzeichen zum Zahnen vom Baby? Wie lange dauert es denn, bis ein Zähnchen durch ist? Kommen auch mehrere auf einmal oder immer nur eins nach dem anderen?

17.01.2012 20:41h

Abgelegt unter: Anzeichen zahnen Baby, Zähne Baby, Baby zähne, Anzeichen zahnen, Erste zähne, Zähne kriegen Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel ohne Licht
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht

4 Antworten

AlexandraBla

Ein Anzeichen fürs Zahnen beim Baby könnte auch sein, dass es quängeliger ist als normal. Tut ja immerhin weh, wenn die Zähnchen durchkommen...

AlexandraBla 05.04.2012, 09:22 Uhr

AnneCC3

Wir hatten nur Sabbern als typisches Anzeichen für Zahnen, das Baby hat sich sonst wie immer verhalten. Und es können auch mehrere Zähne zugleich kommen, aber es kann schon eine Zeit dauern, bis die Zähne dann endlich durch sind.

AnneCC3 20.01.2012, 17:08 Uhr

Nathalieniedrig

Die Bäckchen können auch rot sein bzw. etwas Ausschlag kann dabei sein, durch das Sabbern.

Nathalieniedrig 19.01.2012, 18:16 Uhr

Klarahudo

Die Anzeichen für Zahnen beim Baby sind eigentlich immer sabbern und schlechte Laune wegen den Schmerzen halt.

Klarahudo 18.01.2012, 09:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Anzeichen zahnen Baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Mutter mit Baby beim Tragen helfen

Hallo Mamis, ich war gestern mit der S-Bahn unterwegs und bin an einer Haltestelle ausgestiegen, die noch keinen Aufzug hat (was ja an sich heutzutage echt schon ein starkes Stück ist!). Mit mir sind unter anderem auch eine Mutter...

Zahnen

Hallo, Mein kleiner ist 5 monate und seit 3 tagen nur am quangeln. Ich sehe an seinem zahnfleisch etwas weißes durchschimmern aber seit längerem schon, kann es sein das er zahnt? Was meint ihr und wie lange könnte es dauern? Er hat...

dickes Baby - normal?

Hallo! Ich Stille noch voll, habe aber seit 3 Wochen mit ein paar Löffen Beikost am Mittag begonnen. Mein kleiner ist nun 5 Monate alt und ist 72cm groß. Sein Gewicht vor 11 Tagen betrug 8,6kg. Heute habe ich nochmals gemessen und...

Habe ich mich und mein baby mit herpes angesteckt?

Hallo! Meine Schwester hat gerade drei sehr unschöne herpesblasen an den Lippen. Habe gestern aus Versehen aus der selben Flasche wie sie getrunken. Wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit mich angesteckt zu haben und ich habe bis ich...

Brauche dringend Rat Schlafverhalten ( Baby 9 Monate)

Hi ihr lieben, und zwar ist meine kleine fast 9 monate sie hat immer super durchgeschlafen von 19:40-8:00. Zur Zeit weint sie bzw schreit auf im Schlaf. Oft wacht sie nach dem einschlafen nochmal auf so gegen 21:30. auch morgens kann ich...

Kommunikation, Sprachentwicklung bei 15 Monate altem Baby mit zweisprachen

Hallo Mamis, ich habe mir noch nie den Kopf zerbrochen bzgl. der Entwicklung der Sprache. Rede viel im Alltag mit meinem kleinen Mann und schauen viele Bücher an und lesen auch Geschichten er kann schon einige Sachen Mama und Papa...

Anzeichen zahnen Baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Anzeichen zahnen Baby
  • >> Zähne Baby
  • >> Baby zähne
  • >> Anzeichen zahnen
  • >> Erste zähne
  • >> Zähne kriegen Baby
>> Gesundheit >> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN