Anzeichen zahnen Baby

Isa_Gimme

von: Isa_Gimme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, wie erkenne ich denn die ersten Anzeichen zum Zahnen vom Baby? Wie lange dauert es denn, bis ein Zähnchen durch ist? Kommen auch mehrere auf einmal oder immer nur eins nach dem anderen?

17.01.2012 20:41h

Abgelegt unter: Anzeichen zahnen Baby, Zähne Baby, Baby zähne, Anzeichen zahnen, Erste zähne, Zähne kriegen Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe - H3Ihr Foto als Glasscheibe - H3
Ihr Foto als Glasscheibe - H2Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Persönliches GeburtstagsbannerPersönliches Geburtstagsbanner

4 Antworten

AlexandraBla

Ein Anzeichen fürs Zahnen beim Baby könnte auch sein, dass es quängeliger ist als normal. Tut ja immerhin weh, wenn die Zähnchen durchkommen...

AlexandraBla 05.04.2012, 09:22 Uhr

AnneCC3

Wir hatten nur Sabbern als typisches Anzeichen für Zahnen, das Baby hat sich sonst wie immer verhalten. Und es können auch mehrere Zähne zugleich kommen, aber es kann schon eine Zeit dauern, bis die Zähne dann endlich durch sind.

AnneCC3 20.01.2012, 17:08 Uhr

Nathalieniedrig

Die Bäckchen können auch rot sein bzw. etwas Ausschlag kann dabei sein, durch das Sabbern.

Nathalieniedrig 19.01.2012, 18:16 Uhr

Klarahudo

Die Anzeichen für Zahnen beim Baby sind eigentlich immer sabbern und schlechte Laune wegen den Schmerzen halt.

Klarahudo 18.01.2012, 09:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Anzeichen zahnen Baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schlaf bei 2jähriger seit Baby da ist

Hallo Mamis, seit 3 Wochen ist unsere zweite kleine Prinzessin bei uns. Unsere "Große" ist jetzt 27 Monate alt und ganz vernarrt in ihre kleine Schwester. Soweit haben wir also tagsüber kein Problem. Leider sind die Nächte aber...

Welche Tragetasche für das Baby?

Soo, nachdem ich mich entschlossen haben, es mal bei den Schlafproblemen meiner Kleinen mit durch die Gegend tragen zu versuchen, werd ich jetzt wohl eine Tragetasche für das Baby besorgen. Oder vielleicht auch ein Tragetuch. Was zieht...

Schuhgrößen für Baby

Hallöchen! Mein Schatz hat mit den ersten Schrittchen angefangen (so süß!!!) und jetzt wird es wohl bald Zeit für richtige Schuhe. Bisher war er sonst meist barfuß oder hatte Socken oder gehäkelte Schühchen an. Wie haltet ihr das...

Zahnen beim Baby

Hallo, ihr Lieben! Bei meinem Schatz kommen die Zähnchen und er weint abends immer ganz doll. Ich habe bereits einen kühlbaren Beißring. Was kann ich ihm sonst noch geben? Was habt ihr beim Zahnen beim Baby noch so gemacht?

Geht ihr mit eurem Baby ins Cafe oder Restaurant?

Hallo Mamis, bevor Esther geboren wurde, hab ich mich mit meine Mädels häufig auf einen Kaffe und ein Quätschen in einem Cafe getroffen und wir sind auch häufiger schon mal Essen gegangen. Seit Esther da ist, hab ich das nicht mehr...

Mein Baby will nicht schlafen

Hallo Mamas, ich geh heut wirklich auf dem Zahnfleisch, mein Baby will nicht schlafen. Meine Kleine (9 Monate) hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geschlafen, klar, sie war immer wieder mal wach, ist ja normal, aber eingeschlafen...

Anzeichen zahnen Baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Anzeichen zahnen Baby
  • >> Zähne Baby
  • >> Baby zähne
  • >> Anzeichen zahnen
  • >> Erste zähne
  • >> Zähne kriegen Baby
>> Gesundheit >> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN